Über mich

Hallo, schön dass Du da bist!
Hier erzähle ich Dir ein wenig von mir.

Mein Baby Lieblingsformat habe ich 2016, ein Jahr nach Beendigung meines Studiums gegründet.

Maike
Maike

Seither wächst stetig meine Begeisterung für individuelle Love Storys und Familien, mit eigener Geschichte. Es bedeutet mir unheimlich viel, wenn ich Euch ein Lächeln mit meinen Fotos ins Gesicht zaubern kann.

Ich liebe die Natur, ein Grund mitunter weshalb meine kleine Familie und ich an den Rand von Dortmund gezogen sind. Durch Felder streifen, den Wald entdecken und am Dortmund-Ems-Kanal verweilen – herrlich. Sollte es dennoch mal ein wenig künstlerischer werden, lädt mein kleines Fotostudio auch gerne auf ein, zwei Tassen Kaffee und wundervolle Fotos ein.

Maike

Ich freue mich auf Deine Nachricht, unser Kennlernen und unvergessliche Erinnerungen!